SAARPHILA – Rechtliches

Hallo

Ich bekomme den Eindruck, dass heutzutage jeder Satz eine Quellenangabe benötigt. Politiker scheiterten in unserem Nachbarland an echten oder vermeintlichen Plagiaten. Wer will das schon beurteilen, falls es sich nicht gerade um einen ganz dreisten Fall von Copy-Paste handelt? Jedes Wort wurde bereits geschrieben, jeder Satz wurde bereits ausgesprochen, die meisten Gedanken bereits gedacht.

Leider gibt es eine sehr unangenehme, geldgierige und von sich selbst eingenommene Sorte Juristen, die ihr trostloses Leben damit fristen, den lieben, langen Tag ihrem Umfeld und sogar wildfremden Menschen gehörig auf den Senkel zu gehen.

So kommt SAARPHILA nicht ohne das sprichwörtliche „Kleingedruckte“ aus. Ich bitte euch höflich um Beachtung der Rubrik IMPRESSUM UND RECHT.

Bis dann

__________

Folgt mir auf Facebook und ihr seid immer auf dem Laufenden.

#saarphila #saarphilatelie