SAARPHILA – Ein Jahr SAARPHILA-BLOG

Hallo

Heute vor einem Jahr hatte ich die vielen kleinen Vorarbeiten für den SAARPHILA-BLOG – Domain, Hosting, Subdomain, Schrift- und Farbdefinition im Rahmen des CI – abgeschlossen. Am 6. Dezember 2017 erschien daraufhin mein erster Beitrag mit dem Titel Der erste Schritt. Inzwischen habe ich diesem ersten Schritt viele weitere folgen lassen.

Ihr habt es mir gedankt. Der SAARPHILA-BLOG konnte im ersten Jahr – trotz 100-tägiger Nichtverfügbarkeit aufgrund der aufwendigen Umstrukturierungen – über 20’000 Besuche verzeichnen.

Klar, einige dieser Besucher werden Roboter gewesen sein … Webcrawler der grossen Suchmaschinen. Dennoch sind 20’000 Besucher eine Zahl, die mich staunen lässt. Behandelt mein Blog doch nur einen winzigen Ausschnitt innerhalb der umfangreichen und facettenreichen Themenwelt der Philatelie: die französischen Briefmarkenausgaben für das Territoire de la Sarre in den Jahren 1946/47.

Euer Interesse, welches ihr meine Beiträgen auch in den sozialen Medien entgegen bringt, motiviert mich, weiterzumachen.

Euch allen ein herzliches Dankeschön

Bis dann

__________

Folgt mir auf Facebook und ihr seid immer auf dem Laufenden.

#saarphila #saarphilatelie