Saarphila – Weblinks

Hallo

Ich entwickle Saarphila.de weiter. Zugegeben, es geht nicht so schnell, wie ich es mir zu Anfang vorgestellt habe, aber es ist eine stetige, eine kontinuierliche Entwicklung. Heute habe ich die Seite Weblinks aufgeschaltet. Ihr findet die entsprechende Verknüpfung auf der Webseite Saarphila.de. Nun könnt ihr mit einem Klick weiterführende Informationen rund um die Philatelie und insbesondere die Saarphilatelie finden. Die Weblinks sind in neun Kategorien unterteilt:

    • ArGen und Vereine
    • Auktionshäuser und Händler
    • Briefmarkenkataloge
    • Literatur und Zeitschriften
    • Nachschlagen
    • Saarland
    • Sonstiges
    • Soziale Medien
    • Zubehör

Es sind – Stand heute – nur einige Weblinks vorhanden, weitere sind vorbereitet und folgen in den kommenden Tagen.

 

Habt ihr einen Vorschlag, welcher Weblink aufzunehmen sei? Es würde mich freuen, auf Facebook von euch zu hören.

Im Zuge der Arbeiten rund um die Web-Links habe ich auch die rechtlichen Grundlagen ergänzt. Ihr findet diese, unterteilt in Urheberrecht, Haftungsausschluss sowie anwendbares Recht und Gerichtsstand, hier in der rechten Seitenleiste, resp. direkt auf der Webseite Saarphila.de.

Bis dann

Nachtrag vom 8. Dezember 2019

Das Portal Weblinks wird aufgrund mangelnder Zugriffszahlen per Mitte Dezember 2019 eingestellt. Da hatte ich vor anderthalb Jahren das Interesse an einer solchen Plattform wohl falsch eingeschätzt.

#saarphila #saarphilatelie