SAARPHILA – Glossar zur Saarphilatelie

Hallo

Ich entwickle SAARPHILA stetig weiter. Auf der Webseite findet ihr nun eine Verknüpfung zum Glossar der Saarphilatelie  in der linken Seitenleiste. Das Glossar bietet euch zu den wichtigsten philatelistischen Begriffen die entsprechenden Definitionen und Beschreibungen. Der Schwerpunkt liegt – wenig erstaunlich – auf den Bedürfnissen der Saarphilatelie.

 

Habt ihr einen Vorschlag, welcher philatelistische Begriff aufzunehmen sei? Es würde mich freuen, auf Facebook von euch zu hören.

Bis dann

__________

Nachtrag vom 28. Januar 2024

Das Glossar läuft im Hinterbrund weiter und wird von mir auch weiterentwickelt. Es ist derzeit nicht online.

__________

Folgt mir auf Facebook und ihr seid immer auf dem Laufenden.

#saarphila #saarphilatelie