SAARPHILA – Wörterbuch zur Saarphilatelie (D/F/E)

Hallo

Ich entwickle Saarphila.de stetig weiter.  Heute habe ich die Verknüpfung zum Wörterbuch der Saarphiltelie (D/E/F) aufgeschaltet. Die permanente Verknüpfung befindet sich auf der Webseite in der Seitenleiste. Das Wörterbuch bietet euch zu den wichtigsten philatelistischen Begriffen die Entsprechungen auf Französisch und Englisch. Der Schwerpunkt liegt – wenig erstaunlich – auf den Bedürfnissen der Saarphilatelie.

Es handelt sich um die Version 1.0 des Wörterbuchs zur Saarphilatelie (D/F/E), das ich ständig ausbauen werde.

 

Habt ihr einen Vorschlag, welcher philatelistische Begriff aufzunehmen sei? Es würde mich freuen, auf Facebook von euch zu hören.

Bis dann

__________

Nachtrag vom 28. Januar 2024

Das Wörterbuch läuft im Hintergrund weiter und wird von mir auch weiterentwickelt. Es ist derzeit nicht online.

#saarphila #saarphilatelie